Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
 


Neue Mitglieder gesucht!

Wer Lust hat, sich mit uns und auch ab und zu bei Turnieren mit anderen zu messen, ist herzlich willkommen.

Kommt einfach zum Training und lernt uns kennen. Ihr findet uns jeden Mittwoch von 17:00 bis 19:00 Uhr in unserer Trainingsstätte.

Wer vorher gerne Kontakt aufnehmen möchte, wird hier und hier fündig.

Keine Angst! Wir sind eine lustige Truppe und beißen nicht!


Für alle Mitglieder gibt es ab sofort alle Bilder aus der Galerie und dem Mitgliederbereich zum Herunterladen.

Alle Bilder wurden mit WinRAR und ohne Passwort gepackt.

Wer noch keinen Entpacker/Packer sein Eigen nennt, kann sich nebenan ein kostenloses Programm herunterladen.

7-ZipPeaZip

!!!!!Achtung Achtung!!!!!

Ab dem 01.01.2016 wird es den Badminton Verein Wittgensdorf e.V. in dieser Form nicht mehr geben frown

Keine Sorge, wir machen dennoch weiter! 

Wir werden ab 2016 die Sektion Badminton beim Sportverein 1920 Herrenhaide bilden.
 


Im Moment wird an der aktuallisierung der Homepage gearbeitet. Dadurch kann es sein, dass einzelne Seiten nicht zur Verfügung stehen.

Schaut also immer mal wieder rein. Es tut sich was :)


 

Leider wurde der Server, auf dem unserer Bilder zum Download liegen, dicht gemacht.

Ich habe eine Weile gebraucht, aber nun habe ich eine Möglichkeit gefunden, euch die Bilder wieder dauerhaft zum Download anzubieten.

Viel Spaß damit!

Ps.: Der Download ist nur registrierten Mitgliedern des Vereins vorbehalten!

 


 

Für eingeloggte Mitglieder gibt´s eine neue Umfrage, bei der entschieden wird, ob die Bilder weiterhin als

Download zur Verfügung stehen werden oder nicht.
 

 


 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.